Dienstag, 19. März 2024

Vom Maoisten zum Kapitalisten! Dr. Dr. Zitelmann über Geld, Frauen & Marktwirtschaft

10 Freetrades bei Aktien-Depoteröffnung ►►► https://goo.gl/uzm0NO Eine Auswahl an Büchern
1. Die Psychologie der Superreichen ► http://amzn.to/2gLApwQ
2.Wenn du nicht mehr brennstStarte neu ►http://amzn.to/2gKybh4
3. Reich werden und bleiben ► http://amzn.to/2f2y4tI
Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
Die Videos auf diesem Kanal werden von meinem Sponsor unterstützt:
https://www.boerse-stuttgart.de/

Mehr zum Thema
Werbung

Unsere Empfehlung