Freitag, 19. April 2024

Wolfgang Bönisch: Erfolgreich verhandeln – So erzielst du optimale Ergebnisse in Verhandlungen


Was ist ein Verhandlungsretter? Wolfgang Bönisch ist Experte für Verhandlungskunst und Entscheidungen und stellt dieses Wissen und seine Erfahrungen für den Verhandlungserfolg seiner Kunden zur Verfügung, bis die Ergebnisse stimmen – Eben ein Verhandlungsretter.

Wolfgang Bönisch hat in mehr als 40 Jahren Berufstätigkeit so ziemlich alles verhandelt, was vorstellbar ist: Sein Leben, das Leben anderer, millionenschwere Verträge, Beziehungen, Jobs, Gehalt, …
Wolfgang Bönisch ist seit über 14 Jahren als Trainer, Speaker und Coach tätig. Er ist Experte für Verhandlungskunst – Ein Verhandlungsretter. Als Verhandlungsretter gibt er sein Wissen und die vielfältigen Erfahrungen weiter und sorgt für bessere Verhandlungsergebnisse bei seinen Zuhörern.
Als junger Polizist hat Wolfgang Bönisch gegen den Lauf einer Waffe um sein Leben verhandelt. In diesem Vortrag geht es darum, was du daraus für deinen Lebenserfolg lernen kannst.
Verhandele mit deinem zukünftigen Ich, nimm deine Zukunft in den Fokus, lerne standfest zu bleiben und erhalte die Verhandlungsergebnisse, die du dir wünscht.

Mehr zum Thema
Werbung

Unsere Empfehlung