Montag, 24. Juni 2024

Patric Heizmann: Iss dich gesund: So wirst du schnell schlank


Iss dich gesund! Patric Heizmann stellt die übliche Vorstellung eines gesunden Ernährungsplans auf den Kopf. Er gibt dir Tipps, wie eine Diät wirklich funktionieren kann und wie du deine Ernährung umstellst, um deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Abnehmen durch leckere, gesunde Ernährung ist so viel leichter als man denkt!

Iss dich gesund! Die richtige Ernährung spielt eine große Rolle, sie wirkt sich auf unseren Körper, unser Wohlbefinden, unsere Stimmung und vieles mehr aus. Durch gesundes Essen und Trinken kannst du all das beeinflussen und bist letztendlich fitter und glücklicher. Patric Heizmann ist seit Jahren sehr erfolgreich im Bereich Fitness und Ernährung, seine Bücher „Essen erlaubt!“, „Schlank an einem Tag – Diätfrei für immer“ oder die „Ich bin dann mal schlank“-Reihe sind Bestseller, er weiß also wovon er spricht, wenn er sagt, dass Fett nicht „böse“ ist und man sich ab und an ein Glässchen Wein gönnen sollte. Lass dich von ihm auf lustige Weise in das kleine Einmaleins vernünftiger Ernährung einführen und hole dir einfache, aber wirksame Tipps für deine eigene Ernährung.

Mehr zum Thema
Werbung

Unsere Empfehlung