Samstag, 24. Februar 2024

Cristián Gálvez: Wie Menschen für dich stimmen


Bald ist Bundestagswahl! Cristián Gálvez gibt dir Tipps, wie du dich vor Manipulation schützt, indem er die Kommunikation und Rhetorik von Politikern gegenüber ihren Wählern analysiert, und erklärt, was du von der Kommunikation erfolgreicher Politiker für deinen Erfolg im Alltag lernen kannst.

Unser Erfolg im Alltag, aber auch der Politik, hängt immer mehr von der Wirkung ab, die wir als Persönlichkeiten bei anderen erzielen. Schon früh lernte Cristián Gálvez, wie man mit Emotionen Menschen bewegt.
Überall, wo wir sind, zeigen wir Wirkung. Jeder Mensch stellt etwas dar – Jederzeit. Das Interesse unserer Mitmenschen wecken wir nur, wenn wir überzeugend auftreten, uns möglichst authentisch darstellen und unserer Persönlichkeit Gewicht verleihen.
Das dies nicht nur im Alltag, sondern auch gerade in der Politik der Fall ist, analysiert Cristián Gález in seinem spannenden Vortrag auf der 2. Frankfurter Rednernacht.

Mehr zum Thema
Werbung

Unsere Empfehlung