Mittwoch, 24. April 2024

Felix Thönnessen: Erfolgreiche Werbung – So wirken Marketing-Tricks bei dir


Wie vermarkte und verkaufe ich mein Produkt erfolgreich? Mit seinem Know-How im Bereich Marketing und Verkauf, analysiert Felix Thönnessen die Marketingsstrategie hinter beliebten Markenprodukten und erklärt dir wie du dein Produkt erfolgreich vermarktest. Felix Thönnessen ist Coach und Berater für die Teilnehmer der Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“, er kennt sich also bestens mit Produkt-Positionierung, Werbung und Markenführung aus – Eben mit Allem, was zu erfolgreichem Marketing und Verkauf dazu gehört.

Hinter jeder bekannten Marke steckt ein gut durchdachtes Marketingkonzept. Nicht ohne Grund kennt jeder beispielsweise Coca Cola oder Nutella und zieht diese beiden allen anderen Produkten auf dem Markt vor. Aber was macht diese Marken denn für den Kunden so einzigartig? Die Antwort ist: Richtige, auf Zielgruppen ausgerichtete Werbung! Felix Thönnessen kennt das Geheimnis einer guten Produktvermarktung. Er ist selbst zweifacher erfolgreicher Gründer und hat mit „Erfolgreich Unternehmen gründen“ und dem „Arbeitsbuch Start-Up“ zwei Bestseller für Unternehmensgründer veröffentlicht. Als Speaker referiert er zu den Themen Marketing, Digitalisierung und Innovation.

Mehr zum Thema
Werbung

Unsere Empfehlung